Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & das Klebeband

Katy Perry & das Klebeband

23.06.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat jahrelang mit Klebeband hantiert.

Warum? Weil extrem überrascht war, Brüste zu bekommen. So sehr überrascht, dass sie anfing ihre Oberweite zu verstecken. Dem "Rolling Stone" sagte die Sängerin jetzt: "Als ich elf war, habe ich angefangen um Brüste zu beten. Gott hat mich erhört. Und dann meinte ich ungefähr 100 Mal: 'Bitte Gott, hör auf. Ich kann meine Füße nicht mehr sehen. Bitte hör auf damit'... Ich habe meinen Körper einfach nicht mehr verstanden... Ich wusste nichts mit den Dingern anzufangen. Also habe ich angefangen, sie abzukleben. Wie lange? Wohl bis ich 19 Jahre alt war. Und nein, bevor ihr fragt, es sind keine bleibenden Schäden zurückgeblieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen