Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry überarbeitet Dark Horse-Video

Katy Perry überarbeitet Dark Horse-Video

28.02.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihr Video zu "Dark Horse" minimal verändert.

Eine muslimische Gruppe hatte vor wenigen Tagen eine Petition gegen den Clip gestartet, weil dort ein Mann zu sehen ist, der eine Allah-Kette trägt und dies als Blasphemie angeprangert. Jetzt hat die Sängerin wohl eingesehen, dass sie damit die religiösen Gefühle einiger Menschen verletzt hat und teilte mit: "Leute, ich freue mich, euch allen mitteilen zu können, dass er Name 'Allah' aus dem 'Dark Horse'-Video entfernt wurde."

Katy Perry hat selbst übrigens nicht damit gerechnet, dass ihr Song "Dark Horse" ein Hit wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen