Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: unerwarteter Erfolg von Dark Horse

Katy Perry: unerwarteter Erfolg von Dark Horse

19.02.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hätte nie gedacht, dass ihr Song "Dark Horse" ein Hit wird.

Der Track steht derzeit auf Platz neun der deutschen Single-Charts, und im Interview mit "Kiss Fm" gestand die Sängerin: "Es ist so verrückt, denn wir hatte diesen Song niemals als Single geplant und hätten nie gedacht, dass er so viel Beachtung geschenkt bekäme. Ich war noch ganz in der 'Unconditionally'-Welt und aufgeregt, eine Ballade machen zu können, und ganz plötzlich stieg die Nachfrage für diesen Song, und es war im wahrsten Sinne des Wortes ein 'Dark Horse', erfolgreicher Außenseiter..."

In den USA schaffte es Katy Perry übrigens mit "Dark Horse" auf Platz eins. Sie hat damit bereits neun Nummer-Eins-Singles in den USA gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen