Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry über ihren neuen Song Daisies

Katy Perry über ihren neuen Song Daisies

19.05.2020 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist nicht nur in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes, sie hat auch einen Song am Start.

Der track hört auf den Namen "Diasies" und ist eine Hymne, die die Sängerin für sich selbst geschrieben hat. Gegenüber Zane Lowe erzählte sie bei "New Music Daily": "'Daisies' war für mich ein Stück, das mir das Gefühl gibt, mich nicht ändern zu müssen. Ich stehe zu meiner Vergangenheit. das mag vielleicht manchmal nicht angesagt sein, aber ich bleibe mir selbst treu. [...] Der Song hat noch einmal eine neue Bedeutung während der Quarantäne bekommen. Es war eine Zeit um nachzudenken und auch eine Zeit, in der viele gemerkt haben, dass wir vieles für Selbstverständlich halten und nicht richtig dankbar für die kleinen einfachen Dinge sind. Wennn wir das alle überstanden haben, werden wir hoffentlich die Dinge schätzen und dankbar für unsere Freiheit sein. Und dass wir das Leben so genießen, wie niemals zuvor, weil wir wissen, dass uns alles genommen werden kann."

Wenn Katy Perrys Emotionen einmal zu viel für die Sängerin werden, geht sie übrigens in ihr Auto. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen