Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry trauert um Ex-Freund

Katy Perry trauert um Ex-Freund

28.09.2012 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Katy Perry kann den Tod ihres Ex-Freundes Johnny Lewis kaum fassen.

Der Schauspieler stürzte sich im Alter von 28 Jahren von einem Dach und verstarb. Perry, die 2006 mit Lewis zusammen war, soll Freunden erzählt haben, das Ganze gehe ihr sehr nahe. Ein Insider sagte dem "Us Magazine": "Sie ist am Boden zerstört. Sie trennte sich damals von ihm, um ihre Karriere weiterzuverfolgen. Er hatte danach ständig Ärger, aber sie konnte ihm nicht helfen. Viele ihrer Songs waren von ihm inspiriert."

Johnny Lewis soll vor seinem Tod eine 81-jährige Frau zu Tode geprügelt haben. Die Dame war wohl seine Vermieterin. Lewis soll bei ihr, weil er erst kürzlich aus dem Gefängnis kam, ein Zimmer gemietet haben. Es heißt, zuerst hätte Lewis die Frau im Streit erschlagen, dann sei er auf das Dach des Hauses gestiegen und hätte sich in den Tod gestürzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen