Startseite » Musik » Musik News » Bella Thorne trauert um ihren Ex-Freund

Bella Thorne trauert um ihren Ex-Freund

17.11.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - US-Rapper Lil Peep ist tot. Er ist am Mittwoch (15.11.) im Alter von nur 21 Jahren an einer Überdosis gestorben.

Der Rapper hat nie ein Geheimnis aus seiner Drogensucht gemacht. Im Netz ist ein Foto zu sehen, auf dem er Tabletten einnimmt. Darunter schrieb er: "Wenn ich sterbe, werdet ihr mich lieben." Auf "Instagram" zeigt sich auch Bella Thorne bestürzt über den Tod ihres Ex-Freundes. Sie schrieb: "Peep, du hättest mehr von diesem Leben verdient. Das Leben wurde deiner Größe nicht gerecht."

Lil Peep heißt übrigens mit bürgerlichem Namen Gustav Ĺhr. Am ehesten ist er hierzulande als Kurzzeit-Freund von Schauspielerin und Sängerin Bella Thorne bekannt. In der Hip-Hop-Szene galt er als Shootingsstar. Eben erst hat sein Album "Call Me When You're Sober, Pt. 1" veröffentlicht und wollte auf Tour gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen