Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Tour wird ihr Leben im Cartoon-Stil

Katy Perry: Tour wird ihr Leben im Cartoon-Stil

28.01.2011 - 08:30 Uhr

Das wird bunt: Katy Perry (26) plant ihre bevorstehende Tour als eine "Cartoon-Version" ihres Lebens.

Im Februar geht's mit der 'California Dreams'-Tour der Pop-Mieze ('I kissed a girl') los, die sie nach Europa, Australien und Nordamerika führen wird. Perry freut sich schon unheimlich auf die Zeit und verriet, dass jede Show einer Handlung folgen werde, die auf Events aus ihrem Leben basiert - jede Show also fast wie ein Musical sein werde.

"Die Show hat ein gewisses Broadway-Gefühl. Ich habe einen roten Faden, der sehr interessant sein wird - lose basiert er auf meinem Leben, aber in einer Cartoon-Version", erklärte sie im 'Rolling Stone'.

Die Ehefrau von Spaßvogel Russell Brand arbeitete für ihre Tour mit dem Tour-Produzenten von Pinks 'Funhouse'-Konzertreihe zusammen und hofft, dass ihr Trip ein großes Spektakel werden wird. Natürlich hat sie sich auch schon einige Outfits überlegt, die sie präsentieren möchte und geht davon aus, dass ihre Shows zeigen werden, was für eine Perfektionistin sie ist.

"Auf Tour gehen ist nicht mehr ein einfaches Ding, wo du ein Instrument spielst und Jeans und T-Shirt trägst. Heutzutage hat es viel mehr Pfiff und ich bringe diesen Pfiff mit ganz viel Schnickschnack", schwärmte Katy Perry. "Ich bin eine Frau des Details und das wird man sehen - beispielsweise an den 15 Kostümwechseln, die ich während des Konzerts machen werde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen