Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Tour veränderte mein Leben

Katy Perry: Tour veränderte mein Leben

23.03.2012 - 08:30 Uhr

Private Einblicke: Katy Perry (25) machte ihren Fans Lust auf ihre Dokumentation 'Katy Perry: Part of Me'.

Die Musikerin ('I kissed a Girl') drehte einen 3D-Konzertfilm, in dem sie intime Einblicke in den Touralltag gewährt. Die Künstlerin freut sich, den Fans dieses authentische Dokument ihrer selbst zeigen zu können. "Diese Tournee hat mein Leben verändert. Ich habe so viel gelernt. Ich habe in der Zeit so viel durchgemacht", berichtete Katy Perry im Gespräch mit den 'MTV News'. "Ich möchte niemandem etwas beweisen, aber nachdem sie diesen Film gesehen haben, werden die Leute mich nicht nur wirklich kennen, am Ende werden sie mich sogar als der Zauberer von Oz sehen." Die Popdiva ist überzeugt davon, dass die Kinobesucher ganz neue Einblicke in ihr Leben erhalten und sie auf eine Weise sehen werden, die die Öffentlichkeit noch nie gesehen hat.

"Dies beendet das Kapitel von 'Teenage Dream', aber es bietet auch eine Insider-Perspektive. Man wird diesen Film aus dem Blickwinkel einer besten Freundin oder eines Kumpels sehen, man wird genau sehen, was ich meine, fühle und denke."

Die Beauty hat viel Energie in den Film gesteckt und ist überzeugt davon, dass das Publikum nicht enttäuscht sein wird. "Ich habe lange Zeit an diesem Film gearbeitet und das Wort 'billig' kam dabei ganz sicher nicht vor. Aber, Mann, das ist in 3D. Man bekommt eine Menge tolle Sachen zu sehen", schwärmte Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen