Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: schlank durch Seilspringen

Katy Perry: schlank durch Seilspringen

13.09.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Wie kann Katy Perry nur immer so unverschämt gut aussehen?

Ganz einfach: durch Seilspringen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich mag es, Seil zu springen und esse so gesund ich kann. Ich mag mein Grünzeug und verbanne Fast Food. Ich weiß, dass ich ein wenig üppig bin, und so bin ich schon immer gewesen. Aber ich bin jung und habe den Stoffwechsel auf meiner Seite, und mein Terminplan ist so verrückt, dass ich schon wegen der Intensität an Gewicht verliere. Aber wenn man mich in fünf oder sechs Jahren danach fragen sollte, werde ich wahrscheinlich eine andere Antwort parat haben."

Wenn Katy Perry nicht ausgeschlafen ist, sollte man ihr besser aus dem Weg gehen. Dann - so die Sängerin - könne sie nämlich ziemlich zickig werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen