Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry schläft auf einem Zahnarztstuhl

Katy Perry schläft auf einem Zahnarztstuhl

21.09.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ein stressiges Leben.

Und genau deshalb nutzt sie wohl die Gunst der Stunde und macht jedes Mal ein kleines Nickerchen, während sie vor ihren Auftritten geschminkt wird. Die Sängerin hat sich sogar eigens für diese Vorliebe einen Zahnarztstuhl besorgt. Der "InStyle" erzählte sie: "Ich habe einen speziellen Stuhl vom Zahnarzt bestellt, so, dass ich mich zurücklehnen kann und wieder aufwache und nach viel Geld aussehe. Ich nenne es mein 'Dornröschen'-Make-up."

Im selben Interview erzählte Perry übrigens auch, dass sie und Ehemann Russel Brand sich noch Zeit lassen möchte mit dem Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen