Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher schläft nicht mit Noel unter einem Dach

Liam Gallagher schläft nicht mit Noel unter einem Dach

15.04.2011 - 11:19 Uhr

Liverpool - Langsam aber sicher nimmt der ewige Bruderstreit der Gallaghers lächerliche Züge an.

Liam weigerte sich neulich, im gleichen Hotel wie Bruder Noel zu übernachten. Liam absolvierte mit seiner Band Beady Eye einen Auftritt in der englischen Metropole, Noel besuchte ein Fußballspiel seiner Lieblingsmannschaft Manchester City. Unabhängig voneinander buchten sie jeweils ein Zimmer im Hope Street Hotel. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Liam hatte keine Ahnung davon, er weigerte sich, in das Hotel einzuchecken und verlangte in ein anderes verlegt zu werden." Glücklicherweise fand sich noch ein Zimmerchen im Hard Days Night Hotel, und so musste Liam letztlich doch nicht mit seinem Bruder unter einem Dach nächtigen.

Oasis trennten sich im Sommer 2009 nach einem heftigen Streit der Gallagher-Brüder - und zwar unmittelbar vor ihrem Auftritt bei einem Festival in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen