Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Scheidung geht niemanden etwas an

Katy Perry: Scheidung geht niemanden etwas an

21.06.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird wohl niemals über die Gründe für das Scheitern ihrer Ehe mit Russell Brand öffentlich sprechen.

Die Sängerin ist nämlich der Überzeugung, dass das niemanden etwas angeht. Die 27-Jährige sagte dem "Hollywood Reporter": "Genauso wie ich meine Songs schreibe, hat Ehrlichkeit für mich immer funktioniert... Wenn etwas also nicht kaputt ist, warum sollte man es dann verdammt noch mal reparieren? Niemand weiß, was bei einer Trennung wirklich passiert, außer die beiden Menschen, die betroffen sind."

Russell Brand war übrigens 14 Monate lang mit Katy Perry verheiratet. Seit Februar dieses Jahres sind die beiden geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen