Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Russell Brand liebt ihre inneren Werte

Katy Perry: Russell Brand liebt ihre inneren Werte

05.08.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry fühlt sich in Russell Brands Gegenwart schön.

Der britische Comedian gibt der Sängerin Selbstbewusstsein und innere Sicherheit. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Seventeen" über ihren Verlobten: "Ohne Make-up fühle ich mich hässlich. Also musste ich früher mit Make-up schlafen, sonst fühlte ich mich hässlich und eklig. Russell sieht durch all das hindurch, was so ein Gewinn ist, weil ich das Gefühl bei noch niemandem hatte. Er liebt mein Inneres und das Äußere ist nur ein Bonus."

Katy Perry und Russell Brand sind seit Oktober 2009 ein Paar. Die beiden verlobten sich Silvester 2009 und wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen