Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Roar handelt von ihrer Scheidung

Katy Perry: Roar handelt von ihrer Scheidung

27.08.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perrys neuer Song "Roar" handelt von ihrer Scheidung von Russell Brand.

Die Sängerin schrieb den Track nach der Trennung von dem britischen Comedian. Die 28-Jährige sagte "Access Hollywood" dazu: ""Auch wenn ich nach außen sehr professionell gewirkt habe, war ich persönlich ein bisschen unreif. Als ich dann endlich wieder Kraft hatte, konnte ich 'Roar' schreiben. Es geht darum, stärker zu werden und für sich zu sprechen und dass man in der Lage ist, zu brüllen. In dem Song geht es darum, dass man für sich sprechen kann und sich dabei nicht selbst im Weg steht, denn ... Alle reden immer von Mobbing und Schikane und das ist auch sehr wichtig, aber manchmal ist man selbst derjenige, der einen am meisten schikaniert. Manchmal ist man selbst der Mensch, der einem im Weg steht und alles behindert - deinen Erfolg und deine Beziehungen."

Katy Perry und Russell Brand gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. Im Dezember 2011 gab er die Trennung bekannt, im Januar 2012 war die Scheidung durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen