Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: rasantes Hochzeitsgeschenk

Katy Perry: rasantes Hochzeitsgeschenk

31.05.2010 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will an ihrer Hochzeit nicht nur Geschenke bekommen, sondern auch welche verteilen.

Zum Beispiel an ihren zukünftigen Göttergatten Russell Brand. Wie der "Daily Star" berichtet, bekommt er einen Ford Capri im Wert von 25-tausend Dollar von ihr. Ein Insider sagte zu dem rasanten Geschenk: "Russell findet, dass der Capri ein echt cooles Retro-Auto ist. Er kann zwar noch nicht fahren, aber Katy gibt ihm bereits Fahrstunden. Er hat auch schon gescherzt, dass er nur 70er Jahre Musik darin hören wird."

Übrigens: Es wäre schon das zweite Auto, das Katy Perry ihrem Russell schenkt. Bereits Ende 2009 bekam er einen Wagen von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen