Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry performt mit den Rolling Stones

Katy Perry performt mit den Rolling Stones

13.05.2013 - 06:55 Uhr

Las Vegas - Katy Perry ist am Samstag (11.05.) in Las Vegas mit den "Rolling Stones" auf der Bühne gestanden.

Die US-Sängerin performte mit den Alt-Rockern den Hit "Beast of Burden". Die 28-Jährige war Gaststar der "50 and Counting"-Tournee der britischen Band. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde ihr Gastauftritt wenige Stunden vor dem Konzert via "Twitter" verkündet. Katy antwortete darauf: "Ich bin sehr dankbar & ziemlich geehrt!" Nach der gemeinsamen Show zwitscherte sie dann: "Ja, ich bin gerade auf Mick Jagger rotiert. Was?!"

Die "Rolling Stones" haben auf ihrer aktuellen Tour übrigens schon viele Gaststars auf der Bühne begrüßt. Unter anderem sangen sie mit Lady GaGa, Gwen Stefani, Florence Welch, John Mayer und Eric Clapton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen