Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry muss kein nackter Pop-Star sein

Katy Perry muss kein nackter Pop-Star sein

28.10.2013 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry muss nicht die Hüllen fallen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die Sängerin erhält Anerkennung durch ihre Musik und ist für junge Frauen gerne ein Vorbild - auch wenn dies nicht immer einfach ist. Einem US-Radiosender sagte die Sängerin: "Ich kann den Kids nicht erzählen, wann die richtige Zeit für sie gekommen ist, um Sachen auszuprobieren. Ich meine, das ist nicht meine Aufgabe. Aber es ist schon irgendwie lustig. Ich meine, ich sehe selbst, dass ich aus dem Nichts heraus diese Inspiration geworden bin, denn es ist einfach eine verrückte Welt. Zum Beispiel die Pop-Sängerinnen - alle machen sich nackig. Ich meine, ich bin auch schon vorher mal nackt gewesen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich immer nackt sein muss, um wahrgenommen zu werden. Aber es ist interessant, das zu beobachten." Allerdings, so Katy Perry, wolle sie damit keineswegs eine spezielle Kollegin kritisieren - vor allem nicht Miley Cyrus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen