Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry meditiert so oft wie möglich

Katy Perry meditiert so oft wie möglich

16.09.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist ein echter Workaholic.

Die Sängerin musste erst lernen, sich Erholungsphasen zu gönnen. Doch inzwischen hat sie die perfekte Methode gefunden, um sich zu entspannen. Die 28-Jährige sagte der kanadischen Zeitschrift "Elle": "Ich stelle sicher, dass ich mir Pausen gönne. Ich musste diese Balance erst finden. Aber ich habe diese Sache gelernt, die sich Transzendentalen Meditation nennt. Das mache ich so oft wie möglich. Es dauert 20 Minuten und ich sollte es eigentlich zweimal am Tag machen, aber ich mache es nur alle paar Tage einmal. Aber egal, es funktioniert. Die Leuten sagen auch, dass man jeden Tag 30 Minuten Sport treiben sollte - niemand macht 30 Minuten Sport pro Tag."

Katy Perrys neues Album "Prism" erscheint hierzulande voraussichtlich am 21. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen