Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry liebt den niedlichen Bambi-Look

Katy Perry liebt den niedlichen Bambi-Look

10.10.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Katy Perry trägt gerne unechte Wimpern.

Dann fühlt sich die Sängerin nämlich wie eine niedliche Zeichentrickfigur. Dazu verwandelt sich die 30-Jährige allerdings nur im Rampenlicht, wie sie im Interview mit der "Glamour" verriet. Sie sagte: "Auf der Bühne bin ich Katy Perry. Daheim bin ich Katheryn Hudson. Ich habe diesen Cartoon-Look entwickelt, wenn ich auf der Bühne stehe, aber abseits der Bühne habe ich nicht drei Stunden Zeit, um mich zu verwandeln. Aber wenn, dann nutze ich Mascara von 'CoverGirl' und ich mag auch Wimpernverlängerungen - sie sorgen dafür, dass man sich wie Bambi fühlt."

Katy Perry findet ihre Naturhaarfarbe übrigens stinklangweilig. Deshalb färbt die Sängerin sich auch seit Teenager-Zeiten alle paar Wochen die Haare. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen