Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: latexfrei vor dem Traualtar

Katy Perry: latexfrei vor dem Traualtar

20.08.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat eine Vorliebe für Latex - das ist allgemein bekannt.

Doch vor den Traualtar will die Sängerin nicht im hautengen Gummikleidchen treten. Ihr zukünftiger Gatte Russell Brand muss sich also schon mal an den Gedanken gewöhnen, eine ganz normal Braut in der Kirche anzutreffen. Katy sagte dem "People"-Magazin dazu: "Wenn ich Latex auf der Bühne trage, schwitze ich. Ich könnte diese Kleider auswringen - und auf meiner Hochzeit habe ich keine Lust dazu."

Katy Perry und Russell Brand sind noch nicht mal ein Jahr ein Paar. An Silvester 2009 verlobten sie sich - geheiratet werden soll im Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen