Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry küsst auf jedem Konzert eine Frau

Katy Perry küsst auf jedem Konzert eine Frau

14.06.2009 - 12:18 Uhr

Los Angeles - Katy Perry küsst auf jedem ihrer Konzerte eine andere Frau.

Allerdings hat die Sängerin keinerlei Befürchtungen, sich mit irgendeiner Infektion anzustecken. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, erklärte Katy kurz und knapp: "Immer wenn ich eine Show gebe, suche ich mir ein Mädel aus und küsse sie... Ich habe schon über 50 geknutscht und mache mir keine Sorgen über die Schweinegrippe oder Herpes!"

Übrigens: Katy Perry würde unheimlich gerne ein Konzert von Britney Spears besuchen. Die Sängerin ist sich nämlich sicher, dass "The Circus starring Britney Spears" phänomenal ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen