Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Konzertplanung am Küchentisch

Katy Perry: Konzertplanung am Küchentisch

28.01.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry bereitet sich derzeit auf ihre anstehende Tour vor.

Und die Planung für ihre "Prismatic"-Tournee findet nicht nur im Studio und einer Halle statt, sondern auch bei ihr zu Hause. Gegenüber "Entertainment Tonight" verriet sie: "Jede Woche treffen wir uns an meinem Küchentisch und gehen die Sache durch. Es wird die lustigste Show, die man jemals gesehen hat. Und das will schon viel heißen, denn ich dachte, meine letzte Tour wäre schon sehr spaßig gewesen."

Katy Perry startet ihre Tour übrigens am 07. Mai in Belfast. Konzerte im deutschsprachigen Raum sind bislang nicht geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen