Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine klare Aussage zum Beziehungsstatus

Katy Perry: keine klare Aussage zum Beziehungsstatus

07.03.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer scheinen sich tatsächlich getrennt zu haben.

Jedenfalls will die Sängerin sich offenbar nicht mehr öffentlich zu ihm bekennen. Klar bestätigt hat sie die Trennung bisher allerdings auch nicht. Als sie in Australien vor kurzem gefragt wurde, ob sie einen Freund habe, sagte die 29-Jährige laut "justjared.com": "Ob ich einen Freund habe? All meine Fans sind mein Freund!" Dann streichelte Katy einen kleinen Koala und meinte: "Das ist mein Freund!" Weiter wollte sie sich zu dem Thema nicht äußern.

Katy Perry und John Mayer waren rund zwei Jahre lang ein Paar. Anfang des Jahres schwärmten die beiden noch öffentlich voneinander. Seit kurzem kursieren nun Trennungsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen