Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: kein Problem mit Produktplatzierung in Videos

Katy Perry: kein Problem mit Produktplatzierung in Videos

24.02.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Derzeit entzündet sich ein heftiger Streit in der Musikwelt über das neue Video von Britney Spears.

Der Vorwurf der bezahlten Produktplatzierung steht im Raum. Und auch Katy Perry soll sich in den vergangenen Tagen kritisch dazu geäußert haben - angeblich. Denn jetzt "twitterte" die Sängerin: "Ich habe sie auch in meinen Videos benutzt, und ich bin froh, dass ich dadurch ein besseres Video machen konnte." Immerhin kommt bei diesen Geschichten ein hübsches Sümmchen zusammen. Britney Spears soll beispielsweise eine halbe Million Dollar dafür kassiert haben.

In dem Clip "Hold It Against Me" sind unter anderem ziemlich deutlich ein Fernseher der Marke Sony und auch Make-up der Firma Make Up For Ever zu sehen. Außerdem nutzt sie auch noch die Dating-Seite "PlentyOfFish.com". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Rick schrieb am 24.02.2011 um 19:32 Uhr:

Lustig. Britney ist bei Sony Music unter Vertrag daher glaube ich NICHT das sie Bezahlt wurde. Desweiteren. Schaut eich einmal das Video von Avril an (What the Hell) auch genügend Werbung unter anderem von Sony. Verstehe nicht was daran Illegal sein soll

Diese Seite teilen