Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: kein Interesse an Werbedeals

Katy Perry: kein Interesse an Werbedeals

28.05.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hält nichts von Prominenten, die sich für Produktwerbung hergeben.

Die 24-Jährige will ihren Lebensunterhalt vorerst nur als Sängerin und Songschreiberin bestreiten. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, kommt es für Katy derzeit nicht in Frage, sich als Werbegesicht herzugeben. Sie sagte dazu: "Ich habe einen Job, ich kenne meine Verantwortung und ich versuche immer, es auf die nächste Ebene zu schaffen. Die Leute haben darauf gewettet, dass ich es nicht schaffe, weil ich nicht in der Lage bin, mit all dem fertig zu werden. Ich habe jedes Konzert gegeben, dann habe ich eine ausverkaufte Tour durch 50 Städte gespielt, eine Welttournee, die toll war - und die meisten dieser Tussis dort draußen preisen einfach nur Pfefferminzbonbons oder Schuhe an. Ich will sie nicht angreifen, weil vielleicht werde ich auch später im Leben Schuhe feilbieten."

Katy Perry beurteilt übrigens andere Menschen nach ihren Outfits. Anhand der Kleidung lässt sich super erkennen, so die Sängerin, ob man sich mit dieser Person verstehen wird oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen