Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: immer schwer bepackt

Katy Perry: immer schwer bepackt

23.09.2009 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Katy Perry reist niemals mit leichtem Gepäck.

Wenn die Sängerin auf Tour geht, schleppt sie stets einen Berg Koffer und Reisetaschen mit sich herum. Laut "Showbiz Spy" sagte die 24-Jährige dazu wörtlich: "Ich reise nie mit wenig Gepäck! Das mache ich nie. Ich habe immer Tonnen von Koffern mit dabei. Ich habe sehr viele Dinge, die ich mitnehmen muss. Habt ihr euch mal meine Kostüme und Kleider angesehen?"

Übrigens: Katy Perry will im Oktober mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen. Der Nachfolger ihres Erfolgs-Albums "One Of The Boys" soll bereits im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen