Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Hinweis auf Super Bowl Show?

Katy Perry: Hinweis auf Super Bowl Show?

13.10.2014 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat selbst einen Hinweis darauf gegeben, dass sie beim Super Bowl 2015 auftreten könnte.

Seit einigen Tagen wird gemunkelt, dass die Sängerin bei dem Sport-Event in der Halbzeit für das musikalische Highlight sorgen wird, und via "Twitter" teilte sie gestern (12.10.) mit: "Ahh, Sonntag... Nur auf der Couch sitzen und meinen neuen Lieblingssport ansehen." Dahinter postete sie ein Emoji von einem Football. Es könnte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis offiziell bestätigt wird, dass Katy Perry in der Halbzeit des Super Bowl auftritt.

Katy Perry würde übrigens die Nachfolge von Bruno Mars antreten, der Anfang Februar bei der Halbzeitshow des Super Bowl zu sehen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen