Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: heimlich verliebt in Schulkollegin

Katy Perry: heimlich verliebt in Schulkollegin

08.11.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich zu Schulzeiten in eine Mitschülerin verliebt - es ihr aber nie gestanden.

Dennoch ist die Sängerin davon überzeugt, dass diese Erfahrung ihr Leben verändert hat, wie sie dem Magazin "Entrevue" verriet: "Als ich 15 war, habe ich mich in eine Freundin verliebt. Ich fand sie wunderschön und wollte wie sie sein. Sie hatte solch einen großen Einfluss auf mein Leben, aber ich habe ihr nie erzählt, was ich fühlte." Und auch heute kann sich Katy Perry vorstellen, für eine bestimmte Frau alles stehen und liegen zu lassen: "Ich habe meinem Freund gesagt, wenn Scarlett Johansson mit mir ausgehen würde, würde ich ihn sofort verlassen. Weibliche Schönheit kann unglaublich kraftvoll sein..."

Passend dazu hat Katy Perry ihren Durchbruch 2008 mit dem Song "I Kissed a Girl" gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen