Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hat sehr tolerante Eltern

Katy Perry hat sehr tolerante Eltern

12.08.2010 - 08:30 Uhr

Wilde Tochter: Katy Perry (25) macht ihren Eltern mit spontanen Entscheidungen oft das Leben schwer, denkt aber trotzdem, dass sie ihr vertrauen.

Die Sängerin ('I Kissed A Girl') wurde von ihren Pastoren-Eltern streng erzogen. Auch wenn sie oft ziemlich gewagte Outfits trägt und freche Texte singt, ist die Amerikanerin davon überzeugt, dass ihre Eltern glücklich über den Verlauf ihrer Karriere sind, denn sie wüssten, dass ihre Tochter eine vernünftige Person sei. "Mein Ziel war nie eine Rebellin zu sein", erzählte die quirlige Brünette der britischen Ausgabe von Glamour. Ich habe in der Kirche mit dem Singen angefangen. Meine Eltern war streng, aber nie steif. Wir hatten Spaß, aber mir wurde nicht erlaubt, MTV zu schauen. Als ich dann ausgezogen bin, habe ich wie ein Schwamm alles aufgesogen. Meine Eltern und ich haben eine gute Beziehung, sicherlich auch deshalb, weil sie wissen, dass ich mich nicht ein eine Verrückte oder Prostituierte oder Charles Manson verwandeln werde." Obwohl der Popstar mittlerweile erwachsen ist, testet Perry immer noch die Toleranz ihrer Eltern mit ihrem extrovertierten Auftreten und spontanen Entscheidungen. Ihr hat es zum Beispiel nichts ausgemacht, nackt in dem Video zu "California Girls" zu erscheinen und zudem schockierte sie mit ihrer Blitz-Verlobung mit dem Frauenhelden Russell Brand. "Für sie gibt es einen roten Knopf, der ständig gedrückt ist, so dass das Rot ein wenig an Farbe verloren hat. Es verlor als ich gesagt habe 'Mama, ich bin nackt in einer Zuckerwattenwolke' oder 'Ich heirate Russell Brand'. Sie haben ihn wirklich nicht gekannt, aber sie geben dem Menschen erst mal einen gewissen Vorschuss, denn die dann verspielen können", lobt Katy Perry ihre toleranten Eltern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen