Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Hat John Mayer sie ausgetrickst?

Katy Perry: Hat John Mayer sie ausgetrickst?

24.08.2012 - 08:30 Uhr

Angeblich betrachtet John Mayer (34) Katy Perry (27) nur als eine weitere Eroberung und hat schon wieder die Nase voll von ihr.

Der Sänger ('Shadow Days') hat eine gewisse Neigung, Star-Damen um den Finger zu wickeln und schnell von einer zu anderen überzugehen. Nach einem Monat soll nun auch mit der Pop-Prinzessin ('Firework') Schluss sein.

"John hat eine ganz miese Nummer mit Katy abgezogen", rümpfte ein Insider gegenüber 'Radar Online' die Nase. "Sie hat seinen Avancen so lange Stand gehalten, aber er hat seinen ganzen Charme spielen lassen und versprach ihr, er hätte sich geändert. Schließlich gab sie nach, verliebte sich Hals über Kopf und dann - bumm - als er sie erstmal soweit hatte, ließ er sie fallen."

Dienstagabend war die Spannung zwischen den beiden nicht zu übersehen, als sie auf einer Party eines gemeinsamen Freundes waren. "Es war so merkwürdig! Katy blieb die ganze Nacht in dem einen Raum und John in dem anderen. Als sie sich begegneten, behielten sie ihre Köpfe unten", beschrieb ein Augenzeuge. "Es war, als wäre da diese unglaubliche Feindlichkeit zwischen ihnen und jeder auf der Party konnte es spüren. Man hätte die Luft mit einem Messer zerschneiden können."

Bleibt zu hoffen, dass Katy Perry nach ihrer Trennung von Russell Brand (37, 'Arthur') Ende letzten Jahres nicht schon wieder unter einem gebrochenen Herzen leidet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen