Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Gwen Stefani ist ihr Vorbild

Katy Perry: Gwen Stefani ist ihr Vorbild

06.08.2009 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ein großes Vorbild - Gwen Stefani.

Auch sie würde sich wünschen, so Perry auf ihrer "Twitter"-Seite, so lange erfolgreich Musik zu machen. Sie schreibt: "Als ich noch jünger war, wollte ich immer wie Gwen Stefani sein. Diese Musikindustrie lässt dich heutzutage nicht mehr so wachsen wie früher. Alles muss jetzt und sofort passieren. Gwen ist schon seit 15 Jahren im Geschäft. Ich freue mich darauf, in 15 Jahren genauso erfolgreich zu sein - ich weiß nur nicht, ob die Leute noch so lange warten um einen wachsen zu lassen."

Katy Perry schaffte im vergangenen Jahr mit ihren Hits "I Kissed A Girl" und "Hot N Cold" den internationalen Durchbruch. Beide Tracks sind auf ihrem Album "One Of The Boys" zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen