Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry gratuliert ihrem Ex

Katy Perry gratuliert ihrem Ex

20.12.2012 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihrem Ex Russel Brand für seine zehn Jahre Drogenabstinenz gratuliert.

Die erfolgreiche Sängerin und der Comedian waren eine Zeit lang verheiratet. Obwohl ihre Scheidung nicht gerade glatt verlief, war sich Katy nicht zu schade, Russell kürzlich ein paar positive Worte zuzusprechen. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Obwohl die beiden inzwischen getrennt sind, weiß Katy, wie wichtig dieser Meilenstein für Russell ist. Sie wollte Russell wissen lassen, dass sie an ihn denkt und sie stolz darauf ist, was er erreicht hat."

Katy Perry und Russell Brand trennten sich im November 2011 nach nur einem Jahr Ehe. Momentan ist die Sängerin mit ihrem Kollegen John Mayer zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen