Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Geburtstagsdate mit John Mayer

Katy Perry: Geburtstagsdate mit John Mayer

17.10.2012 - 10:00 Uhr

Katy Perry (27) soll am 35. Geburtstag von John Mayer erneut mit ihm angebandelt haben.

Die Pop-Sensation ('Teenage Dream') und der Schmusesänger ('Your Body Is A Wonderland') wollen ihre Romanze offenbar noch einmal aufflammen lassen, denn sie wurden gestern Mittag an Mayers Ehrentag bei einem gemeinsamen Lunch-Date im beliebten New Yorker Restaurant 'Abc Kitchen' gesichtet.

"Es war schwierig, sie zu erkennen, denn Katy trug einen großen Hut und verhüllte ihr Gesicht", erklärte ein Beobachter der Szene der 'New York Post'. "Aber sie und John waren dort alleine und hielten die ganze Zeit über Händchen. Sie sahen definitiv wie ein richtig verliebtes Paar aus."

Die angebliche Beziehung der beiden Musiker gestaltete sich nicht immer einfach, da der Amerikaner bereits zahlreiche Hollywood-Ladys datete und seitdem den Ruf eines Casanovas weg hat. Obwohl Katy Perry die Beziehung vor kurzem beendet haben soll, wird das Paar nun seit mehreren Tagen wieder gemeinsam gesichtet.

Am Samstag sollen die Promis im New Yorker Hotel Chantelle dabei beobachtet worden sein, wie sie "sich küssten und gemeinsam Party machten". Danach sollen sie in die Bar Cabin Down Below verschwunden sein. "Dort haben sie sich in einen kleinen Raum am Ende der Bar zurückgezogen", wie ein Augenzeuge zu berichten wusste. Am Sonntag wurden die beiden Turteltauben dann im Pearl-Restaurant gesehen, wo sie lächelnd ein Dinner-Date genossen.

Seit ihrer Trennung Ende letzten Jahres und der nachfolgenden Scheidung von Komiker Russell Brand (37, 'Arthur') hatte Katy Perry ein kurzes Techtelmechtel mit dem britischen Florence + the Machine-Gitarristen Rob Ackroyd, ob die scheinbare Neuauflage ihrer Romanze mit John Mayer dieses Mal von Dauer ist, bleibt abzuwarten.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen