Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry freut sich immer noch über Erfolg

Katy Perry freut sich immer noch über Erfolg

17.12.2008 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat gehofft, dass ihre Single "I Kissed A Girl" weltweit Erfolg haben wird.

Der Grund: Bereits bei den Aufnahmen hat die 23-Jährige das große Potential ihres Songs erkannt. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte das die Sängerin jetzt höchstpersönlich. Wörtlich sagte Katy: "Ich habe mit wirklich fantastischen Produzenten zusammengearbeitet. Wir haben sofort gewusst, was wir wollen - wir haben daran gedacht, dass wir die Welt zum Singen bringen möchten. Und ich habe die Popmusik schon immer geliebt - und einen eingängigen Chorus. Und genau das wollte ich bei meinem Song haben."

"I Kissed A Girl" kam bereits im August dieses Jahres auf den Markt. Die Single ging in Deutschland direkt auf die Eins der deutschen Charts. Mittlerweile stürmt Katy mit ihrer zweiten Single "Hot N Cold" die Hitparaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen