Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry freut sich immer noch über Erfolg

Katy Perry freut sich immer noch über Erfolg

14.02.2011 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Über mangelnden Erfolg kann sich Katy Perry derzeit wahrlich nicht beklagen.

Dennoch, so die Sängerin, freue sie sich immer wieder aufs Neue, wenn ihre Songs beim Publikum gut ankommen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Ich habe das Gefühl, dass ich mit meiner Musik auf dem richtigen Weg bin. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich einen Hit lande. Ich war wirklich glücklich, als 'Firework' auf die Eins ging, weil mir dieser Song sehr viel bedeutet."

Übrigens: Bei der Grammy Verleihung (13.02.) ging Katy Perry leider leer aus. Bei ihrer Performance ließ sie sich trotzdem etwas ganz besonderes einfallen - zum Song "Not Like the Movie" zeigte sie ihr Hochzeitsvideo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen