Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: fast schon ein Schlumpf

Katy Perry: fast schon ein Schlumpf

14.07.2011 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Katy Perry braucht keine Sound-Effekte!

Warum? Weil sich die Sängerin eh schon wie ein Schlumpf anhört. Das sagt sie zumindest selbst. Im neuen Film über die kleinen blauen Wesen - also die Schlümpfe - leiht Perry einer Schlumpfendame ihre Stimme. Computer-Hilfe hätte sie dabei aber nicht benötigt, so Perry: "Schlumpfine hat tatsächlich meine Stimme. Natürlich so, als hätte ich zu viele Tassen Kaffee getrunken. Aber es ist nicht weit weg von der Wirklichkeit." Übrigens: die Rolle nahm Katy Perry an, weil sie Schlümpfe wirklich gerne mag: "Ich liebe die Schlümpfe. Sie sind so süß. Ich hätte gerne alle T-Shirts und das ganze Spielzeug, das es jetzt gibt. Ich sollte es umsonst kriegen - immerhin bin ich Schlumpfine..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen