Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ex will sie zurück!

Katy Perry: Ex will sie zurück!

27.05.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Russell Brand zeigt späte Reue. Der Comedian soll nämlich gerade alles daran setzten, seine Ex Katy Perry zurückzubekommen.

Seitdem Katy mit dem "Florence & The Machine"-Gitarrist Rob Ackroyd turtelt, scheint Russell vor Wut zu schäumen. Ein Insider verriet dem Magazin "Ok!": "Russell ist sehr eifersüchtig und kann ziemlich berechnend sein. Vielleicht will er sie ja wirklich zurück, aber wenn man seine Beziehungsgeschichten anschaut ist es wahrscheinlicher, dass er es einfach nur nicht ertragen kann, dass sie sich mit anderen Männern trifft." Nun soll Katy täglich Emails und Sms von Russell erhalten, mit der Bitte, zu ihm zurückzukehren. Doch Brand, der die Scheidung selbst einreichte, hat wohl alle Chancen verspielt: Perry will ihn lediglich als guten Freund behalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen