Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Es wird ernster mit Mayer

Katy Perry: Es wird ernster mit Mayer

07.08.2012 - 08:30 Uhr

Katy Perry (27) und John Mayer (34) sind laut Augenzeugen "ein Paar".

Es gibt schon längere Gerüchte um die beiden Musiker. Nun berichtete 'Life & Style', dass das Paar in jeden Fall datet und zitierte dazu Augenzeugen, die die beiden am Wochenende zusammen gesehen haben. 

Am Samstag zeigten sich Perry ('Hot N Cold') und Mayer ('Your Body Is A Wonderland') auf einer Hausparty, bei der es eine Menge exotischer Tiere gab. "Katy liebte den Lemur und versuchte, ihn sich auf die Schulter zu setzen. Es gab auch einen Alligator, einen Babywaschbär und andere Tiere", erzählte ein Partygänger und ergänzte: "Katy und John klebten die ganzen Zeit aneinander, sie flirteten und gingen liebevoll miteinander um. Katy liebte das!"

Seit ihrer Trennung von Schauspieler Russell Brand (37, 'Rock of Ages') soll Katy Perry mit Supermodel Baptiste Giabiconi und dem Gitarristen Robert Ackroyd ausgegangen sein. "Ich würde sagen, Katy nimmt die Sache mit John ernster als die mit Robert", sinnierte eine Insiderin zum Thema Katy Perry und Männer. "Jeder wusste, dass sie als Paar [auf die Party] kommen."  

John Mayer genießt keinen guten Ruf in Hollywood, er gilt als nicht zähmbarer Charmeur. "Vielleicht hat er sich geändert, aber Katy steht sowieso auf böse Jungs", sinnierte die Insiderin weiter. Zu Mayers Ex-Freundinnen gehören Schauspielerin Jennifer Aniston und Sängerin Taylor Swift. Letztere schrieb mit 'Dear John' sogar einen schmerzerfüllten Trennungssong über ihre Zeit mit dem Musiker. Katy Perry scheint ihm trotzdem eine Chance geben zu wollen.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen