Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: erster Auftritt nach Trennung

Katy Perry: erster Auftritt nach Trennung

05.01.2012 - 12:58 Uhr

Los Angeles - Nächste Woche (11.01.) gehen die Peoples Choice Awards über die Bühne.

Und alle Welt blickt gespannt auf Katy Perry, die dort ihren ersten Auftritt nach der Trennung von Russel Brand haben wird. Eine Freundin der Sängerin enthüllte jetzt übrigens, dass Perry vom endgültigen Ehe-Aus überrascht worden sei. Sie sagte gegenüber dem "US Weekly"-Magazin: "Der Plan war eigentlich, dass Katy und Russell die Feiertage getrennt voneinander verbringen und dann erst abklären, ob sie eine Trennung überhaupt wollen."

Katy Perry und Russell Brand trennten sich kurz vor Ende des Jahres 2011. Er reichte die Scheidung ein. Der Grund: unüberbrückbare Differenzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen