Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry dementiert Kritik an Miley Cyrus

Katy Perry dementiert Kritik an Miley Cyrus

13.07.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Katy Perry dementiert Gerüchte, sie habe Miley Cyrus wegen ihrer sexy Outfits kritisiert.

Vergangene Woche ist berichtet worden, die "California Gurls"-Sängerin habe ihre Kollegin schon mit Britney Spears verglichen. Über "Twitter" teilte sie jetzt allerdings mit: "Gerüchtekontrolle: Ich habe nie Mist über mein Mädchen Miley gesagt. Ich liebe sie. Die Magazine sollten aufhören, Mädchen gegeneinander auszuspielen. Wir können alle nebeneinander existieren."

Angeblich sagte Katy Pery: "Sie ist definitiv auf dem gleichen Weg wie Britney Spears. Es ist sogar schlimmer. Sieh dir diese Outfits an. Das ist schlimm!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen