Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Bitte achtet unsere Privatsphäre

Katy Perry: Bitte achtet unsere Privatsphäre

20.10.2010 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will Russell Brand angeblich am kommenden Samstag (23.10.) in Indien das Ja-Wort geben.

Diesen besonderen Tag möchte das Paar ausschließlich mit Freunden und Verwandten verbringen. Die Sängerin bat ihre Fans jetzt via "Twitter", ihre Privatsphäre zu achten. Sie schrieb dort: "Ich habe etwas zu sagen. Das tollste Geschenk, das ihr uns machen könnt, ist euer Respekt und eure Liebe während dieser privaten Zeit. Verschwendet eure Zeit nicht mit gestohlenen oder falschen Informationen. Danke!"

Russell Brand hatte zuvor bereits erklärt, zur Hochzeit wäre keine Presse zugelassen. Auch Hochzeitsbilder werden nicht an die Medien verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen