Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry bezeichnet Tokio Hotel als schwul

Katy Perry bezeichnet Tokio Hotel als schwul

19.08.2010 - 16:43 Uhr

Singapur - Katy Perry kann demnächst schon mal mit wütenden Briefen von Tokio Hotel-Fans rechnen.

Immerhin bezeichnete sie die Jungs als "schwul". Bei einem Auftritt in Singapur dichtete sie kurzerhand eine Textzeile aus ihrem Song "You Are So Gay" um und sang übersetzt: "Ich kann nicht glauben, dass ich mich in Tokio Hotel verliebt habe. Ihr seid so schwul, ihr seid noch nicht mal Jungs." Und was meinen Bill und sein Jungs dazu? Der Frontmann sagte der "Bravo": "Was Katy da macht, ist nicht schön. Wir haben sie schon ein paar Mal getroffen und sie benahm sich immer wie eine kleine Diva." Das riecht verdächtig nach Zickenkrieg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. shit katy schrieb am 22.08.2010 um 12:01 Uhr:

ich hasse sie!!!!!!! aber die lieder sind cool

Diese Seite teilen