Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Tom als Musikmanager?

Tokio Hotel: Tom als Musikmanager?

28.12.2009 - 17:15 Uhr

Hamburg - Tom Kaulitz als Musikmanager? Eines Tages, so Tokio Hotel-Manager David Jost, könne er sich dies für Tom vorstellen.

Der "Hamburger Morgenpost" erzählte Jost jetzt: "Wenn der irgendwann mal keine Lust mehr hat, auf der Bühne zu stehen, kann der auch hinter den Kulissen erfolgreich werden." Tom hätte Potential auch als Musikmanager Karriere zu machen. Und Bill, der Zwillingsbruder von Tom, sei einer der besten Frontmänner die er je gesehen habe, so Jost: "Einen wie Bill trifft man nur alle paar Jahrzehnte." Schon mit 13 Jahren sei sein emotionales Potential unglaublich gewesen, so Jost abschließend.

David Jost gilt als Entdecker von Tokio Hotel. Er betreut die Band nun schon seit sieben Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen