Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ärger vom ersten Tag an

Katy Perry: Ärger vom ersten Tag an

02.01.2012 - 08:30 Uhr

Traurig: Katy Perry (27) und Russell Brand (36) fanden im Ehealltag keinen gemeinsamen Nenner.

Das Showbusiness-Traumpaar gab in den letzten Tagen bekannt, dass es sich getrennt habe, Brand ('Arthur') hat inzwischen auch schon die Scheidung eingereicht. 14 Monate lang war es den Stars gelungen, der Öffentlichkeit das Bild einer perfekten Ehe und großer Liebe zu vermitteln, doch in Wirklichkeit litten die beiden von Anfang an unter der Gegensätzlichkeit ihrer Persönlichkeiten: "Sie haben einfach nicht zusammen gepasst", verriet ein Insider bei 'Tmz'. Schon kurz nach der Hochzeit seien die Streitereien ausgebrochen - nicht selten in Clubs, bei Festen oder anderen öffentlichen Events. Beide wären extrem stur und könnten nicht nachgeben. Außerdem hätten Katy Perry ('I kissed a girl') und ihr Liebster sich viel zu selten gesehen und kaum Zeit zusammen verbracht, zitierte die Webseite ihre Informanten.

Der größte Streitpunkt der beiden: Er blieb gerne zu Hause und suchte die Ruhe, während sie ihre Zeit am liebsten auf Partys verbrachte. Nicht selten hätte er sie gebeten, mit ihm heim zu gehen - und schon begann ein neuer Streit.

Jetzt, nach der Trennung, wollen die beiden aber ihre Streitigkeiten beilegen. Angeblich sind Katy Perry und Russell Brand in aller Freundschaft auseinander gegangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen