Startseite » Musik » Musik News » Katie Price & Alex Reid: wichtiger als Michael Jackson

Katie Price & Alex Reid: wichtiger als Michael Jackson

07.01.2010 - 12:35 Uhr

London - Eines muss man Alex Reid lassen - an Selbstvertrauen mangelt es dem Ex von Katie Price nicht.

Im Promicontainer von Big Brother behauptete der Cage-Fighter, ihre Romanze sei wichtiger gewesen als der Tod von Michael Jackson. Ein Insider der Show sagte der "Daily Mail" dazu: "Sich selbst in die gleiche Liga zu stellen wie Michael Jackson ist ein kranker Witz. Er war schließlich einer der größten Stars der Welt." Die anderen Mitbewohner sollen übrigens auch nicht gerade von Alex Reid und seiner Art begeistert sein.

Zu Silvester hat es Alex Reid übrigens richtig krachen lassen. Allerdings mit den Fäusten. Er prügelte auf einen anderen Ex von Katie Price ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen