Startseite » Musik » Musik News » Katie Price feiert Scheidung mit Champagner

Katie Price feiert Scheidung mit Champagner

09.09.2009 - 14:56 Uhr

London - Die Scheidung von Katie Price und Peter André hat gerade mal 42 Sekunden gedauert.

Katies Party danach ist dafür umso länger gewesen. Die 31-Jährige feierte mit einigen Freunden und viel Champagner eine Trennungs-Party. Laut dem britischen "Mirror" sagte das Glamourmodel: "Gott sei Dank ist das vorbei." Die Party ging bis in den Morgengrauen, und ein Kamerateam soll auch dabei gewesen sein - immerhin muss Katie auch an ihre Reality-Show denken, die schlechtere Einschaltquoten hat als die Show von ihrem Ex-Mann Peter.

Katie könnte jetzt übrigens nach sechs Wochen wieder heiraten. Und darüber hat die 31-Jährige angeblich schon mit ihrem Freund Alex Reid gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen