Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: Zusammenbruch!

Katie Melua: Zusammenbruch!

22.02.2011 - 09:23 Uhr

London - Zwar geht Katie Melua demnächst wieder auf Tour, vor einigen Monaten ging es der Sängerin aber gar nicht gut.

Der "Daily Mail" erzählte sie jetzt: "Ich hatte so was wie einen Zusammenbruch und fühlte mich sehr unwohl." Weiter meinte sie: "Tatsache ist, ich konnte nicht mehr. Ich wusste, irgendwas lief ernsthaft schief, ich saß in einem Stuhl und starrte vor mich hin." Sogar ins Krankenhaus musste Katie Melua wegen ihres Zusammenbruchs. Jetzt geht es ihr aber wieder besser, sie meinte: "Ich habe mich ganz in Ruhe wieder an die Arbeit gemacht und werde nächsten Monat meine Europatour starten. Außerdem schreibe ich neue Songs."

Hier die genauen Tour-Termine von Katie Melua:

09.03. Dresden
28.03. Berlin
30.03. Nürnberg
01.04. Köln
02.04. Mannheim
04.04. Hamburg
05.04. Braunschweig
11.06. München
12.06. München
14.06. Zürich
15.06. Genf
18.06. Salzburg
19.06. Wien
21.06. Freiburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen