Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua will Karriere nicht durch Skandale anheizen

Katie Melua will Karriere nicht durch Skandale anheizen

22.09.2007 - 10:45 Uhr

London - Katie Melua hält nicht besonders viel davon, ihrer Musikkarierre durch private Skandale einen Schub zu verpassen.

Die Musik ist das was zählt und alles andere Nebensache, so die Sängerin in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun". Mit Amy Winehouse beispielsweise würde sie niemlas tauschen wollen. Wörtlich sagte sie: "Ich denke die Aufmerksamkeit, die Amy Winehouse bekommt, ist nicht gerade die Art von Aufmerksamkeit, die ein Musiker bekommen will. Der Fokus liegt auf ihrem Privatleben und ich würde das nicht ertragen."

Übrigens: Katie Melua hielt sich früher für ein Genie. Inzwischen hat sich diese Einstellung allerdings geändert. Katie wörtlich: "Als ich 15 Jahre alt war, habe ich buchstäblich gedacht, ich wäre ein musikalisches Genie und ich könnte die Welt verändern. Aber tatsächlich ist man das nicht, und kann das nicht, und macht das nicht. Diese Erkenntnis ist beinahe herzzerreißend." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen