Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Skandale sind nicht ihr Stil

Dolly Parton: Skandale sind nicht ihr Stil

04.08.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton hat nie ein wildes Partyleben geführt. Der Sängerin war ihre Karriere immer viel zu wichtig, als dass sie sie durch Skandale in Gefahr gebracht hätte.

Die 65-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich war immer sehr vernünftig, weil ich an mein Talent glaubte und eine klare Vorstellung davon hatte, was ich im Leben wollte. Ich trinke bei besonderen Gelegenheiten, aber ich wollte nie Drogen nehmen und mein Hirn grillen. Ich habe mit 20 geheiratet und mein Ehemann ist sehr geradlinig, also bin ich nirgends reingeraten. Ich wollte auch nicht herumhuren. Ich wollte keinen schlechten Ruf. Ich wusste, ich konnte nichts tun, das meine Arbeit in Verruf bringt oder mich am Songschreiben hindert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen