Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua & der Titanic-Moment

Katie Melua & der Titanic-Moment

28.07.2011 - 16:23 Uhr

London - Eisberg-Alarm! Da hatte Katie Melua wohl das Bild der sinkenden Titanic vor Augen.

Auf einer Studienreise durch die Arktis stieß Katies Schiff nämlich gegen einen Eisberg - und dies bescherte der Sängerin laut der Internetseite "contactmusic.com" im ersten Moment einen ziemlich Schock. Zwar sei die Reise laut Katie "das Aufregendste was sie je getan habe", doch das Ganze hätte auch in einem ziemlichen Desaster enden können. Die Britin schreibt dazu in ihrem Blog: "Wir sind abends ins Camp gekommen, aber zuerst hatten wir eine tolle Fahrt mit dem Schiff. Jedoch rammte das Boot zweimal Eis und das erste Mal sind ein paar Leute fast von Deck gefallen! Das Wasser schien klar zu sein und deshalb hat der Kapitän das Eis nicht gesehen. Daher der kurze ,Titanic Moment'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen